Globe Chaser Blog

Globe Chaser Update

Die nächste Generation des Outdoor Teambuildings.

Knapp sechs Monate auf dem Markt und Globe Chaser wächst immer weiter. Die smarte Outdoor App wird größer, stärker und noch besser und das schon ganz bald! Neue Features und besondere Funktionen hält das große Globe Chaser Update App bereit. Die Zukunft ist immer in Planung, also seid gespannt und freut Euch auf das große Update.

Eine App für unzählige Möglichkeiten

Was ist Globe Chaser überhaupt? Die Frage lässt sich schnell beantworten: Eine einzigartige App für smarte Outdoor Teamevents. Dank bester Technologie made in Germany lassen sich in Sekundenschnelle ganze Outdoor Events erstellen. Ob eine digitale Schnitzeljagd mit der Firma oder doch die lustige Stadtrallye zum Junggesellenabschied, es sind keine Grenzen gesetzt. Bald können sich sogar die Privatplaner mit Globe Chaser austoben.

Innovativ, smart, einfach – das macht Globe Chaser aus. Unsere Kunden sind begeistert, denn noch nie war die Outdoor Eventplanung so leicht wie jetzt. Es bedarf keiner komplizierten Einführung oder gar Erklärungen, denn dank unserer Tutorial Videos und dem hauseigenen Helpdesk werden die wichtigsten Fragen rund um das Thema Globe Chaser sofort beantwortet.

Neue Features. Mehr Funktionen. Großes Globe Chaser Update.

Das Globe Chaser Update wird gigantisch, denn die Ideenküche brodelt immer weiter. Was wir genau für Euch geplant haben, bleibt aber noch unser Geheimnis. So viel können wir schon einmal verraten: Das Backend wird noch intuitiver, die Routenerstellung noch simpler und der Spaß immer größer! Es wird richtig stark, Ihr dürft gespannt sein.

Für kleine Events oder große Projekte.

Ganz gleich, ob für kleine Events oder für große Projekte mit vielen Teilnehmern, der App sind keine Grenzen gesetzt. Profitiert jetzt als Neukunde von unserem großen Globe Chaser Update. Ihr wollt keine Verpflichtungen eingehen und die App erst einmal testen? Das ist doch gar kein Problem! Mit unserem Testpaket könnt Ihr ein Event mit der Globe Chaser App testen und Euch von den Funktionen und besonderen Aufgabentypen überzeugen.

Auch unsere transparenten Preismodelle lassen kaum einen Wunsch mehr offen. Wählt ganz einfach zwischen unserem Prepaid oder Flatrate Modell aus. Unabhängig und nur bei Bedarf planen oder doch lieber unbegrenzt in einem Zeitraum planen? Das liegt bei Euch.

Teams zusammenbringen und gemeinsam etwas erleben, das ist das Ziel von Globe Chaser. Ein knappes halbes Jahr auf dem Markt und schon folgt das nächste große Update. Wir können es kaum abwarten, Euch mehr Details zu zeigen. Seid live dabei. Globe Chaser wird größer und noch besser!

Sharing is Caring ...

Interesse? Fragen?

Kontaktiere uns für Marketingfragen

Beliebt:

Partner:

Globe Chaser App ist da!

Mit mehr als 50 neuen Funktionen

Hol' sie dir jetzt!

Du befindest dich auf der Globe Chaser Europe Website.

Möchtest du zur
USA / Canada Website wechseln?