Support Team

Helpdesk. Dokumentation. Paid Support.

Brauchst du Hilfe?

Globe Chaser hat eine umfassende Dokumentation und einen Helpdesk für dich vorbereitet

Zum Helpdesk

Registriere dich kostenfrei in unserem Helpdesk und sende uns dein erstes Ticket, falls dir die Dokumentation nicht weiterhilft.

Zur Dokumenation

Die Dokumentation zur App und zum Dashboard enthält viele Infos, Bilder und Video Tutorials, die dich auf dem Weg zum Erlebnis unterstützen können.

In 3 Schritten zum Helpdesk

1. Melde dich kostenfrei an

Der Helpdesk von Globe Chaser ist 100% kostenfrei. Sobald du dich kostenfrei registriert hast, kannst du uns dein Anliegen als Ticket senden. Tickets sind Nachrichten, die bei uns im Support landen.

2. Ticket einreichen

Unser Helpdesk System ist so aufgebaut, dass du bequem deine Anliegen per Ticket an uns richten kannst. Im Ticket Dashboard siehst du deine eingereichten und beantworteten Tickets.

3. Hilfe binnen 48 Stunden

Du bekommst garantiert innerhalb von 48 Stunden nach Ticket-Einreichung eine Antwort von unserem Support Team. Die Info erhältst du auch per Email, sobald ein Ticket beantwortet wurde.

Hast du Fragen?

Kontaktiere uns jetzt

Rufe uns an unter +49 (0) 2251 921 89 10