Brauchst du Hilfe?
Globe Chaser hat eine umfassende Dokumentation und einen Helpdesk für dich vorbereitet
Zum Helpdesk
Registriere dich kostenfrei in unserem Helpdesk und sende uns dein erstes Ticket, falls dir die Dokumentation nicht weiterhilft.
Zur Dokumenation
Die Dokumentation zur App und zum Dashboard enthält viele Infos, Bilder und Video Tutorials, die dich auf dem Weg zum Erlebnis unterstützen können.
In 3 Schritten zum Helpdesk
1. Melde dich kostenfrei an
Der Helpdesk von Globe Chaser ist 100% kostenfrei. Sobald du dich kostenfrei registriert hast, kannst du uns dein Anliegen als Ticket senden. Tickets sind Nachrichten, die bei uns im Support landen.
2. Ticket einreichen
Unser Helpdesk System ist so aufgebaut, dass du bequem deine Anliegen per Ticket an uns richten kannst. Im Ticket Dashboard siehst du deine eingereichten und beantworteten Tickets.
3. Hilfe binnen 48 Stunden
Du bekommst garantiert innerhalb von 48 Stunden nach Ticket-Einreichung eine Antwort von unserem Support Team. Die Info erhältst du auch per Email, sobald ein Ticket beantwortet wurde.