Neue Features bei Globe Chaser

Entdecke die Outdoor App Globe Chaser

Neue Features bei Globe Chaser im Januar 2022 online - Blog

Das neue Jahr 2022 hat angefangen und mit dem neuen Jahr kommen auch gleich ganz viele neue Features. Erfahre in diesem Update Bericht, welche Neuerungen bei Globe Chaser online sind und zeitnah online gehen werden.

Wir erweitern Globe Chaser regelmäßig

In unserem Globe Hub gibt es einige neue Features zu entdecken, die dir sowohl bei der Erstellung deiner Route helfen als auch dich unterstützen, diese zukünftig zu gestalten. Dabei lernst du deine gewohnte Umgebung nicht nur aus einer anderen Perspektive kennen, sondern hast du auch die Möglichkeit neue Gegenden zu erkunden und deine Route detaillierter zu planen.

Höhenmeterberechnung – das heißt: du siehst vorher, ob deine Route einfach, moderat oder heavy ist.

Höhenberechnung, Google Street View Integration und mehr

Eine dieser Neuheiten ist unsere Höhenberechnung, welche dir ermöglicht, die Höhenmeter zwischen den einzelnen Checkpunkten zu messen. Somit bekommst du einen Überblick über die zurückgelegten Wegabschnitte und kannst die festgelegten Punkte nach deiner Kondition sowie Gruppendynamik anpassen. Dazu gibt es ein weiteres neues Feature von uns, das die Gestaltung deiner Routen nochmal erleichtert: Die praktische Google Street View Integration zeigt dir genau, wo deine Routen herführen, und gibt dir diese klar wieder, als wärst du direkt vor Ort. Deine Route lässt sich somit besser gestalten und Punkte können problemlos hinzugefügt werden. Straßen, einzelne Pfade als auch kleinere Gassen können nun von dir erkundet werden. Beide Upgrades stehen sowohl für Privatnutzer*innen als auch B2B Kund*inn*en zum Kauf im Globe Shop (Teil des Globe Hubs) zur Verfügung.

Per Google Street View Integration kannst du dir deine Routen auch vorab schon ‚vor Ort‘ anschauen.

Ein neuer Helpdesk und die Globe Docs sind Online

Solltest du bei der Erlebnisplanung dennoch unsere Unterstützung benötigen, kannst du über den Globe Hub kurze Tutorialvideos in Deutsch und Englisch anschauen, welche wir dort für dich erstellt haben. In unserem Support Bereich findest du dazu unsere Globe Docs und den Helpdesk. So erhältst du immer eine Schritt für Schritt Anleitung auf dem Weg zum Globe Chaser Experten. Zu den Globe Docs, die dir eine umfassende Dokumentation zu Globe Chaser liefern, gesellt sich noch unser neuer Help Desk. Im Helpdesk System kannst du bequem Hilfetickets an uns schicken, sofern du mit der Dokumentation und den Tutorials nicht weiterkommen solltest. Sobald du ein Ticket eingereicht hast, werden wir uns innerhalb von 48 Stunden bei dir melden. In Einzelfällen kann es auch bis zu 72 Stunden, je nach Support-Auslastung, dauern.

Der neue Globe Support Desk ist online - Help Desk und Dokumentation zur Outdoor App
Der neue Helpdesk und die Dokumentation von Globe Chaser sind online: Willkommen im Globe Support.

Neue Updates kommen …

In der nächsten Zeit werden weitere spannende Updates dazu kommen, wie unsere neue und nutzerfreundliche Accountverwaltung sowie unser Account Dashboard. Dein Globe Chaser Erlebnis wird von uns nach und nach erweitert mit zusätzlichen Features, die dir die Nutzung unserer App und des Globe Hubs erleichtern. Natürlich haben wir bereits viele neue Features in Planung, die wir hier aber aktuell noch nicht verraten wollen ;-).

Beitrag teilen ...

Interesse? Fragen?

cropped-globe-chaser-by-bceed-2.png

Kontaktiere uns direkt

Beliebte Themen ...

Partner und Tipps

Hast du Fragen?

Kontaktiere uns jetzt unverbindlich für dein Lieblingsthema: +49 (0) 2251 921 891-0

Aktuelle Themen

Sportlicher Orientierungslauf - mit Globe Chaser App

Sportlicher Orientierungslauf

Eines der Grundbedürfnisse von uns Menschen, ist es, über sich hinauswachsen und sich immer wieder weiterentwickeln zu wollen. Wir wollen Neues entdecken und uns immer …

Weiterlesen »
App für Tourismus, Tour Guides und Stadtrallyes im Urlaub und auf Ausflügen - Ausflug App Globe Chaser

Smarte Stadtführungen mit App

Stadtführungen und Erkundungstouren mit Guide sind bewährt in Touristen-Hochburgen. Aber wie verhält es sich, wenn wieder nicht genügend Guides verfügbar sind? Dafür gibt es jetzt …

Weiterlesen »